Wingwave entdecken

Datum & Zeit


Ort

Zeppelinallee 95 60487 Frankfurt

Teilnehmerzahl

10

Preis

25€ inkl. MwSt.

Beschreibung

Ihr Nutzen:

Sie erfahren, wie Wingwave Ihnen nachhaltig helfen kann, unbewusste Blockaden zu lösen, negative Emotionen wie Angst und Stress abzubauen und mit positiven Emotionen zu mehr Leistungsfähigkeit zu gelangen.

Ihre Trainerin:

Eine Frau aus der Praxis für die Praxis: Trainerin und Coach Katrin Seifarth hat 9 Jahre eigene Managementerfahrung im globalen Konzern sowie über 10 Jahre Seminar - und Workshop-Erfahrung in diversen namhaften Unternehmen sowie als Business- und Life Coach.

Die Wingwave - Methode in Kurzform:

  • Gut beforschtes und weltweit bewährtes Leistungs- und Emotions-Coaching für die Erreichung Ihrer Ziele und zur schnellen Stressreduktion
  • Wingwave-Coaching sorgt für mehr Stabilität Ihrer emotionalen und mentalen Balance
  • Erreicht wird dieser Ressourcen-Effekt durch eine einfach erscheinende Grundintervention: das Erzeugen von "wachen" REM-Phasen (Rapid Eye Movement), welche wir Menschen sonst nur im nächtlichen Traumschlaf durchlaufen.
  • Mit einem Myostatiktest (ein besonders gut beforschtes Muskelfeedback-Instrument) wird vorher das genaue Coaching-Thema bestimmt und nachher die Wirksamkeit der Intervention überprüft.

Methodik:

  • Theoretische Einführung
  • Vorführung der Methode mit einem freiwilligen Klienten
  • Freiwillige Gruppenübung zur Auflösung einer eigenen Blockade/Angst/negativen Emotion

Kundenstimmen

»

Ich bin absolut begeistert von Katrins Erfahrung und der gleichzeitig sehr professionellen und lockeren Art, wie sie die Themen ihrer Klienten angeht. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und überhaupt keine Bedenken gehabt, meine Themen offen anzusprechen. Und noch dazu hat die Wingwave-Session bei mir gleich Erfolge erzielt. Ich bin begeistert!

Sandra B. – im Coaching wegen Präsentationsangst
»

Ich habe mich aufgrund einer lange bestehenden Angst an Katrin Seifarth gewandt. Bedingt durch fehlende Zeit für eine langwierige Therapie habe ich mich nach einem kurzen Telefonat für einen Termin bei ihr entschieden. Innerhalb von einer Sitzung hat sie es auf sehr einfühlsame und professionelle Weise geschafft, den Grund für die Angst zu ermitteln und deren Auswirkung so weit zu mildern, dass am Ende eine direkte Konfrontation mit der Situation möglich und sogar angenehm war.

Marc W. aus Mainz

Anmeldung

zur Übersicht

Erfolgsimpulse lesen